Pro Li-Ionen: Liebe Leser!Pro LiB

Danke, dass wir so gut angenommen werden und so viel positives Feedback von Ihnen bekommen.
Darunter sind auch viele Anfragen, die sich umfangreich zu allen Fragen der Anwendung der innovativen und sicheren Li-Ionen-Batterien erstrecken.

Vieles konnten wir beantworten und haben des Öfteren leider auch fehlerhafte oder nicht hinreichende Auskünfte anderer Vereine, Lobbyisten oder staatlicher Stellen zu objektivieren.
Das ist aber nicht unsere Aufgabe. Auch sind unsere Mittel und Möglichkeiten dazu beschränkt.

Aber natürlich, werden wir immer dann auch solche Anfragen innerhalb von drei Tagen beantworten, sofern und insoweit diese Themen bisher insbesondere noch nicht auf www.li-ionen-batterien.de dargestellt worden sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Team der Initiative Pro-li-Ionen-Batterien